ÜBER MICH

STORY
Anna - Katharina Grundbichler
Dipl. Ernährungstrainerin
Dipl. Vegan-Ernährungstrainerin

Hallo! Wie schön, dass du auf meiner Seite bist!
Ich heiße Anna-Katharina und ich wohne im wunderschönen Kuchl nähe Salzburg.
Mein Werdegang war für mich von Anfang an nicht ganz klar- dennoch bin ich durch ein paar Umwegen auf meine Berufung gestoßen: Nach meiner Lehrzeit zur Friseurin stand für mich fest, dass ich meine Leidenschaft Kochen zum Beruf machen will. Nach der Ausbildung zur Diätassistentin in München absolvierte ich noch an der Vitalakademie Salzburg den Ernährungstrainer und den vegan- Ernährungstrainer. Im Jahr 2017 nahm ich am Plant Based Institute in Berlin und in München teil.
Nun arbeite ich in einem Gesundheitshotel, wo ich für Yoga-Seminare, Ayurveda- Kuren, Heilfasten, Basenfasten usw… den Ernährungsplan erstelle und für die Gruppen dann das passende Essen zubereite.
Zusätzlich biete ich Kochkurse zu verschiedenen Themen an. Und weil ich normal ziemlich langweilig finde- bin ich ein wenig anderes und koche rein pflanzlich. Ich möchte immer mehr Menschen über die pflanzliche Küche begeistern und mein Wissen weitergeben. Den man kann, wie so viele es glauben, nicht nur Obst und Gemüse essen, sondern viel vielseitiger und meiner Meinung nach auch besser.
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen und gemeinsam die pflanzliche Welt erkunden. 😉

Anna- vegane Küche  |  anna.veganekueche@gmail.com  |  Tel. +43 (0)677/62011395  |  Impressum  |  Datenschutz

  • Grey Facebook Icon